Sonntag, 25. November 2012

[SWATCHES] INGLOT Freedom System Eyeshadows

Share it Please
INGLOT Eyeshadow Freedom System Matte Palette:
Matte 328, Matte 337, Matte 327, Matte 378, Matte 329,
Matte 387, Matte 376, Matte 63

Ich war im Wiener INGLOT Store und muss gestehen, dass ich vor Begeisterung fast umgefallen bin. Ich kann jedem Kosmetik Junkie nur einen Besuch dort empfehlen. Das muss man gesehen haben!  

Die Produkte dort sind einfach nur wunderschön und nach zwei 10er Paletten (eine natürliche mit matten Farben und eine eher Pearl/Shine lastige mit bunteren Farben) aus dem Freedom System musste ich mich bremsen, dass ich nicht noch mehr gekauft habe. 

Schließlich muss ja für den nächsten Besuch auch noch was bleiben. Ich lasse jetzt einfach mal die Fotos kommentarlos auf euch wirken. Bis jetzt meine Favoriten in die ich mich auf Anhieb verliebt habe: Pearl #420 und #407. Die Verkäufer haben die Augen aufgerissen, als ich vor Freude gequietscht habe :) 

Swatches zu allen Farben und die zweite Pallete könnt ihr im ganzen Artikel sehen.




INGLOT Pearl & AMC Shine Palette


INGLOT Eyeshadow Freedom System Pearl & Shine Palette: 
AMC Shine 08, Pearl 397, AMC Shine 10, Pearl 407, Pearl 452, 
Pearl 430, Pearl 412, Pearl 419, Pearl 420


Swatches zur AMC Shine & Pearl Palette:




12 Kommentare:

  1. Die erste Reihe von den matten Lidschatten würde ich so kaufen! :-) Toll zusammengestellt, wirklich genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ ... bis auf den #378 wurde mir die Reihe von der Inglot Visagistin so empfohlen. Schadet nie, die MA vorort nach ihren Favoriten zu fragen. Wenn die dir keinen super Rat geben können, dann keiner.

      Löschen
    2. Den 378 find ich am genialsten von der ganzen Reihe! Gut ausgesucht!
      Ich fahr nächste Woche mit ein paar Freundinnen zu Inglot ins Donauzentrum, hab mir deine Farben schon ausgedruckt!! :-)

      Löschen
    3. :) Ja fand ihn sehr interessant, weil er ein wenig ins Aubergine geht. Find ich sehr hübsch. Bin schon auf deine Auswahl gespannt! Folge deinem Blog ;)

      Löschen
  2. sieht toll aus! von inglot hab ich nur das beste gehört ... muss mal meine polnischen connections anheuern :D
    folge dir! glg dd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du als Wienerin kannst ja vorab aussuchen gehen ins Geschäft und dann bei deinen Bekannten günstig bestellen ;) Aber man fühlt sich dort schon wie im siebten Himmel als Kosmetik Liebhaber :) Zurückgefolgt :)

      Löschen
  3. inglothimmel!! obacht! die polnischen freedom farbcodes sind tw. nicht mit den europäischen codes kompatibel - das wurde mir bei der shoperöffnunf gesagt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Zahlen von den Pfännchen abgeschrieben. Ist dir ein Fehler aufgefallen?

      Löschen
  4. Die zweite Palette ist toll :) mit ihren Farben, perfekt für mich gemacht.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Freut mich, daß dir meine Auswahl gefällt. Mußte mich bremsen, daß es nicht noch mehr werden.

      Löschen
  5. Hallo,
    hab gesehen, dass du aus Österreich bist.
    Wollte fragen, ob du dich auf meinem Blog (österreichische Blogger Liste) eintragen willst.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/p/osterreichische-blogger.html
    Würde mich sehr freuen.

    Übrigens folge ich dir ab jetzt :-)

    Liebe Grüße,
    ZOE

    AntwortenLöschen
  6. Wow...da hast du aber zugeschlagen! Die Farben sind aber auch wirklich wunderschön. Da sind viele bei dir dabei, die ich selber noch gerne hätte ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Followers

Blogroll

Pinterest

Follow Me on Pinterest

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blog Connect