Sonntag, 18. November 2012

Faszinierender Schmuck von Faszinata

Share it Please
Derzeit läuft auf faszinata.de gibt es ein Bloggergewinnspiel bei dem man die Chance hat einen 500 € Gutschein für ihren Onlineshop zu gewinnen und außerdem erhält jeder Teilnehmer eine Glossybox. Das finde ich wirklich eine großzügige Geste und bin natürlich gerne dabei.

Hier der offizielle Text von fazinata.de:
Besitzen Sie einen Blog oder kennen Sie jemanden, der eine eigene Website betreibt? Wunderbar! Dann schreiben Sie einfach einen Beitrag und erzählen Sie darin, von welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könnten und wählen Sie ein Schmuckstück aus unserem Shop, das Ihnen am besten gefällt (und warum).

Verweisen Sie in diesem Beitrag auf www.faszinata.de oder auf Ihr Lieblings-Schmuckstück im Shop und schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Link zu Ihrem Artikel an gewinnspiel@faszinata.de.

Schon nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und haben die Chance, den Gutschein im Wert von 500 € für faszinata.de zu gewinnen. Gern können Sie auch Bilder aus unserem Shop verwenden, um diese in Ihrem Bericht einzubinden.


Mein Lieblings-Schmuckstück

Ein Lieblingsschmuckstück, von dem ich mich nicht trennen konnte, war ein schöner, schlichter Ring, den ich am Daumen getragen habe. Leider habe ich ihn aber im Winter mal im Schnee verloren. Er ist mir vom Finger gerutscht, als ich meinen Rucksack abgenommen habe. Habe leider bis heute keinen vergleichbaren mehr gefunden, der von der Passform her so optimal ist und der auch nich oxidiert oder die Haut einfärbt. Bin noch heute sehr traurig über den Verlust. 


Schönes aus dem Faszinata Shop

Im Online Shop von Faszinata gibt es wirklich sehr viele schöne Schmuckstücke zu einem leistbaren Preis. War wirklich interessant, sich das alles mal durchzuschauen.

Am spannendsten fand ich diesen "Modernen Ring aus Keramik", weil ich etwas vergleichbares noch nicht gesehen habe im Laden. Mit diesem Ring hat man zumindest auch nicht das Problem, daß er oxidiert oder die Haut verfärbt. Und zugleich wirkt er nicht so billig wie Plastik und glänzt schön. Man kann ihn wohl auch beim Händewaschen anlassen, ohne das man sich Sorgen machen müßte. Finde ich wirklich eine tolle Idee, die ich mir auf jeden Fall anschauen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Blogroll

Pinterest

Follow Me on Pinterest

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blog Connect