Samstag, 25. Februar 2012

P2 bei Palmers in Klagenfurt

Share it Please
Heute zufällig gesehen und fast meinen Augen nicht getraut: P2 Cosmetics bei Palmers in der Kramergrasse (Klagenfurt am Wörthersee). War das erste Mal, daß ich eine P2 Theke gesehen habe und weiß deshalb nicht, ob das gesamte Sortiment da war. LEs gabs jedenfalls keine, aber sonst schien es mir doch ziemlich vollständig zu sein. Habe kurz mit der Verkäuferin geredet. Die meinte, sie hätten die Theke schon seit ca. 2 Monaten und sie wären die einzigen in der Gegend (in Klagenfurt?) mit der Theke. Bin ganz begeistert eine viertel Stunde davorgestanden und war hin und weg.


Habe mir 3 Nagellacke, einen Lippenstift und 3 Lidschatten mitgenommen. Das einzige P2 Produkt, daß ich mir auf Anhieb aus dem Gedächtnis abrufen konnte, war der Pure Color Lipstick in "112 Rue Grimaldi". Wußte noch, daß Erna von Youtube oft von dem geschwärmt hat. Ein zartes rosè. Sehr sehr hübsch! Die anderen Produkte habe ich mir nach Geschmack gegriffen: 


Nagellacke: P2 Colorvictim in "670 Elegant" (ein schönes Nude, hab ich schon bei ein paar Blogs ein Auge drauf geworfen), "691 can't get enough" (ein dunkles Rot) und "741 notice me!" (ein schönes knalliges Orange für den Frühling). 


Lidschatten: P2 matte dream eye shadow in "070 grey pleasure" (hat mich von der Pigmentierung her überzeugt! Sieht sicher genial in der Lidfalte aus), "090 brown delight" (ein schöner hautfarbener Ton) und P2 pearl dream eyeshadow Duo in "020 delicate tweed" (zwei wunderschöne Grüntöne). 



Noch ein paar "must haves" von P2, die Ihr empfehlen könnt? :)

Kommentare:

  1. wie aufregend. ich war letzte woche im palmers outlet und habe auch ein paar p2 produkte gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so positiv überrascht von der Qualität :) Freu mich so, daß wir P2 in Österreich haben jetzt

    AntwortenLöschen
  3. Wow :O
    Wenn P2 jetzt noch zu DM und co kommt, dann kauf ich vl auch mal wieder was. Die Rotenturmstrasse ist so weit weg von mir... ;)
    Aber wenns mich mal wieder in die Heimat (Klafu) verschlägt, weiß ich ja, wo ich mir die Zeit vertreiben könnte. :D

    AntwortenLöschen

Followers

Blogroll

Pinterest

Follow Me on Pinterest

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blog Connect