Freitag, 24. Februar 2012

[Freitagsfüller]

Share it Please

1. In diesem Monat hat mich leider seit langem wieder die Grippe erwischt :(


2. Besonders warm ist es draußen immer noch nicht, aber man muss sich einfach dran gewöhnen.


3. Ich könnte wieder mal meine Kosmetikpinsel anständig reinigen am Wochenende.


4. Voll bino ist mein Lieblingsname für "voll peinlich".


5. Es hat lange gedauert, aber der Frühling kommt jetzt doch mit großen Schritten näher.


6. Früh aufstehen finde ich ungemütlich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich eine Badrenovierung geplant und Sonntag möchte ich ausspannen, Pinsel reinigen und die Natur geniesen, falls es schön ist!

Danke an scrap-impulse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Blogroll

Pinterest

Follow Me on Pinterest

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blog Connect