Dienstag, 14. August 2012

HAUL: Essie, OPI, Revlon & Yankee Candle

Share it Please

Zuerst mal ein kleiner Tipp für alle Yankee-Candle Fans in Graz / Österreich: Es hat mich ja fast aus den Latschen gekippt, als ich gesehen habe, das Thalia in Seiersberg ein SEHR BEACHTLICHES Sortiment an Yankee-Candles führt. Zwar nicht das komplette, aber immerhin genug um sich durchzuschnuppern. Und sie haben auch alle Größen der beliebten Housewarmer lagernd :) Da werde ich in Zukunft sicher noch öfter vorbei schauen.

Yankee-Candle Soft Blanket

Bei mir dufte ein mittelgroßer Housewarmer "Soft Blanket" um 22 Euro und ein paar Zerquetschte mit (übrigens nicht teurer als im Ö/D Onlineshop). Habe mich auf Anhieb in den süßen Schlafebär am Etikett verliebt! Er duftet sehr angenehm nach Vanille, Amber und Zitrus. Die Yankee Candle Düfte sind nicht aufdringlich. Die leckere Komposition vermittelt einem das Gefühl sich in eine warme Decke mit einem guten Buch einmummeln zu wollen. Mag ich sehr! Beim nächsten Besuch in Seiersberg möchte ich mir gerne "True Rose" mitnehmen. Riecht wirklich wie ein Strauß Rosen!

TK-Maxx / Rosenheim Haul

Die liebe Austro-Youtuberin Annabirdie hat schon zweimal darauf aufmerksam gemacht, das man bei TK Maxx in Rosenheim gelegentlich ein paar nette Beauty-Schnäppchen abstauben kann. Nach unserem Tirol Urlaub haben wir einen kurzen Abstecher in Rosenheim gemacht, damit ich mich davon mal persönlich überzeugen konnte. 

Essie Trio

Vor dem Kassenbereich im TK Maxx gibt es ein paar Wühltische mit alle möglichen Beauty- und Pflegeprodukte. Die ganz interessanten Sachen sind alle in Multi-Packs eingeschweißt. Bei mir durfte unter anderem ein Trio von Essie um 12,99 mit. Scheinbar werden die Lacke wegen falscher Etikettierung rausgeschleudert. Auf den Etiketten meiner drei stand: Tangerine (dunkel), Matte about you (transparent), Capri (pink). Der einzig richtige ist der "Matte about you". Bei den anderen beiden vermute ich: Little brown dress (dunkel), Camera (pink). Den Topcoat in "Matte about you" wollte ich immer schon haben. Also ein super Schnäppchen für mich.

Revlon Multi-Pack

Da es Revlon bei uns in den Geschäften nicht gibt, mußte dieses Multi-Pack um 14 Euro (UVP: 51,75 Euro) natürlich mit. Am meisten hab ich mich für die Lippenstifte interessiert: 
  • Revlon Colorburst Lipstick (020) Baby Pink
  • Revlon Super Lustrous Lipstick Creme (720) Fire & Ice
  • Revlon ColorStay Brow Enhancer / Blonde
  • ColorStay Liquid Eyeliner (01) Black
  • Matte Eye Shadow (005) Venetian Blue

OPI Outrageous Neons

Hier war der Einsparungseffekt laut Verpackung am kleinsten (19,99 statt 25 Euro). Trotzdem durfte diese Mini OPI Kollektion mit. Enthalten sind die Farben:
  • White Base
  • Ridiculously Yellow
  • Formidably Orange
  • Riotously Pink
  • Seriously Purple
  • Top Coat
Freue mich schon diese auf den Füßchen auszuprobieren!

Kommentare:

  1. wow, wusst gar nicht dass es so tolle sachen bei tk maxx gibt - hoff ich kann in berlin mal reinschauen. der essie könnte auch watermelon sein, auf jeden fall hast du superschnäppchen gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man in der Gegend ist, macht sich ein Besuch durchaus bezahlt. Hatte ein begrenztes Budget, sonst hätt ich wohl mehr mitgenommen ;) Essie Watermelon > Ah, danke! :) Werd ich beim nächsten DM Besuch überprüfen!

      Löschen
  2. Ich liebe diese Produkte ,Essi ,OPI haaach


    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke :) nehme dein Blog auch gern in mein Bloglovin auf.

      Löschen
  4. Ich möchte mir auch unbedingt noch eine Yankee Candle holen...habe schon so viel gutes davon gehört :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind zwar teuer ..aber sie sind es wert. Grad heute hab ich einen großen Macintosh Housewarmer bekommen .. sooooo lecker o_o

      Löschen
  5. Oh schön :) Dann mach mal Bilder, wenn du fertig bist! Ok dann bin ich ja beruhigt :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Uhhhh hallo :) Schöne Sachen hast du gehault <3 - und der Revlon Fire & Ice und der Augenbraunstift sind super - die hab ich bereits zu Hause - deshalb hab ich in Rosenheim da nicht zugeschlagen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal für den Tipp! Ja der Lippie ist wirklich extrem schön. Kein Wunder, daß alle von Revlon so schwärmen. Den Augenbrauenstift muss ich erst ausprobieren. Hatte noch keine Gelegenheit.

      Löschen
  7. Wunderschöner Blog! Gute Bilder!
    Hättest potenzial für meine Blogvorstelliung!
    Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! :D

    Ich bin grad auch gleich bei dir leserin geworden, dein Blog ist toll!! <3 :)
    ICH MUSS AUCH NACH ROSENHEIM! :DD Die Opi Lacke sehen toll aus, und auch die Revlon Produkte..!!

    wir haben da leider als Österreicher immer ein bisschen nachsicht mit den Produkten :/ Und extra nach Deutschland ist dann doch auch wieder sehr teuer :/

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, das du auch vorbeischaust und Leser geworden bist :) Muss auch sagen, das es sich nicht auszahlt extra dorthin zu fahren. Die haben zwar ein zwei nette Schnäppchen die ständig wechseln aber so viel gibts dort leider doch wieder nicht. Aber wenn es auf dem Weg liegt, kann man mal einen Abstecher dorthin machen.

      Löschen

Followers

Blogroll

Pinterest

Follow Me on Pinterest

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blog Connect