Donnerstag, 12. April 2012

Schnäppchenalarm Garnier BB Cream

Share it Please

Heute ist mir in unserem DM ein sehr gutes Schnäppchen untergekommen. Nämlich das BB Cream Geschenkset von Garnier. Die Garnier BB Cream hätte ich allein wohl eher nicht gekauft, da ich momentan die L'Oreal Nude Magique BB Cream benutze und mit der eigentlich sehr zufrieden bin.
ABER: Um den getönten Augen Roll-On bin ich schon länger rumgeschlichen. Spätestens seit Youtube Guru Erna (meinjadore) so von ihm geschwärmt hat.

Warum hast du dann das Set und nicht den Roll-On allein gekauft?
Berechtigte Frage. Antwort ist simpel. Der Preis!!! Das Set kostet mit zwei Originalgrößen nur, jetzt kommt's 11,95 Euro

 Wie ihr im Bild oben unschwer erkennen könnt, finden sich im DM selbige zwei Produkte auch im Regal .. die BB Cream kommt mit 8 Euro und ein paar Zerquetschte daher und der Roll-On kostet stolze 12,45 Euro.

Ergo kostet das Set um 50 Cent weniger als der Roll-On alleine. Wenn das kein Schnäppchen ist! Lustig finde ich auch, daß das Set anpreist "BB Cream + Ihr Geschenk: Getönter Augen Roll-On". Eigentlich bekommt man ja die BB Cream gschenkt und zahlt fast den Preis des Roll-Ons. Ich vermute, daß DM die BB Cream gerade in Aktion hat.

Jedenfalls: Der Kunde (in dem Fall ich) freut sich :)

Kommentare:

  1. wow - das ist ein tolles schnäppchen! danke für den tipp :)! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ;) Finde den Roll-on übrigens wirklich unschlagbar. Bei der BB Cream trau ich mich noch nichts zu sagen ..aber finde sie bis dato auch durchaus brauchbar!

      Löschen
  2. Hi Annia,
    das Set hab ich mir auch gekauft! Den Roll-on mag ich total gerne, über die BB Cream muss ich mir noch schlüssig werden!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Rollon bin ich auch schwerstens begeistert. Werde ich mir sicher nochmal holen, wenn er leer ist. Mit der BB Cream komm ich ganz gut zurecht, sie haut mich aber nicht vom Hocker. Da werde ich mich noch ein wenig durchtesten.

      Löschen
  3. Schade, dass so viele von der Creme enttäuscht sind...wollte sie mir eigentlich mal kaufen, aber nach den ganzen schlechten Reviews hat mich der Mut irgendwie schon verlassen :/

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie nicht schlecht! Also bin sehr zufrieden mit ihr und benutze sie im Sommer fast jeden Tag.

      Löschen
  4. Dann sollte ich schleunigst zum DM! Das Roll On ist nämlich super und verwende ich als Concealer, der seine Arbeit besser verrichtet als der eigentliche Concealer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe das Sparpack jetzt nicht mehr gesehen :( Haben sie wohl schon aus dem Sortiment genommen. Aber der RollOn ist echt super!

      Löschen
  5. Die BB Cream ist echt super! Die beste Tagescream, die es gibt :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch brauchbar! Hab sie jetzt eine Zeit lang beiseite gelegt. Sollte sie mal aufbrauchen :)

      Löschen

Followers

Blogroll

Pinterest

Follow Me on Pinterest

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blog Connect