Donnerstag, 12. April 2012

Schnäppchenalarm Garnier BB Cream


Heute ist mir in unserem DM ein sehr gutes Schnäppchen untergekommen. Nämlich das BB Cream Geschenkset von Garnier. Die Garnier BB Cream hätte ich allein wohl eher nicht gekauft, da ich momentan die L'Oreal Nude Magique BB Cream benutze und mit der eigentlich sehr zufrieden bin.
ABER: Um den getönten Augen Roll-On bin ich schon länger rumgeschlichen. Spätestens seit Youtube Guru Erna (meinjadore) so von ihm geschwärmt hat.

Warum hast du dann das Set und nicht den Roll-On allein gekauft?
Berechtigte Frage. Antwort ist simpel. Der Preis!!! Das Set kostet mit zwei Originalgrößen nur, jetzt kommt's 11,95 Euro

 Wie ihr im Bild oben unschwer erkennen könnt, finden sich im DM selbige zwei Produkte auch im Regal .. die BB Cream kommt mit 8 Euro und ein paar Zerquetschte daher und der Roll-On kostet stolze 12,45 Euro.

Ergo kostet das Set um 50 Cent weniger als der Roll-On alleine. Wenn das kein Schnäppchen ist! Lustig finde ich auch, daß das Set anpreist "BB Cream + Ihr Geschenk: Getönter Augen Roll-On". Eigentlich bekommt man ja die BB Cream gschenkt und zahlt fast den Preis des Roll-Ons. Ich vermute, daß DM die BB Cream gerade in Aktion hat.

Jedenfalls: Der Kunde (in dem Fall ich) freut sich :)
Read More

Followers

Blogroll

Pinterest

Follow Me on Pinterest

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blog Connect